Montag, 7. November 2005

montag nachmittag ..

.. hab mir grad einen kräutertee gekocht und mache deutsch hausaufgaben am computer. heute war der erste schultag nach den herbstferien und es war lustig. ich war froh endlich wieder k. zu sehen und alle anderen.

in einer halben stunde geh ich zu l. und wir lernen dann schön für die anstehenden kursarbeiten. das geht jetzt nämlich ratz fatz. ab nächster woche schreibe ich pro woche mind. eine kursarbeit bis zu den weihnachtsferien. das wird stressig.

monsieur hat sich heut noch nicht gemeldet. ich hab auch nicht vor ihm heute zu schreiben. vielleicht morgen. mal sehen.

c. feiert doch nicht seinen geburtstag. ich bin ganz froh drum. insgeheim hoffe ich, dass monsieur am wochenende zeit hat und mit mir lernt. das wär ja mal was. aber wahrscheinlich ist er gar nicht zu hause, wie so oft.

ich muss jetzt noch ein bisschen fleißig sein. pfff.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

donnerstag abend ..
.. juchu, grad eben hat mir monsieur eine e-mail geschrieben....
Zottelchen_Lisa - 10. Nov, 18:01
mittwoch abend ..
.. meld mich heute nur kurz. bin im stress. wahrscheinlich...
Zottelchen_Lisa - 9. Nov, 19:12
dienstag abend ..
.. und monsieur hat sich immer noch nicht gemeldet....
Zottelchen_Lisa - 8. Nov, 17:59
montag nachmittag ..
.. hab mir grad einen kräutertee gekocht und mache...
Zottelchen_Lisa - 7. Nov, 15:56
sonntag abend ..
.. die to do liste für die kommende woche: bilder...
Zottelchen_Lisa - 6. Nov, 21:04

Suche

 

Status

Online seit 6766 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Nov, 18:01

Credits


wortgefecht
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren